Newsletter Dezember 2017

Hallo Karatekas,

am 6.Dezember 2017 fand, nach einigen Hindernissen bzgl. einer plötzlich nicht verfügbaren Gemeindehalle, die diesjährige Gürtelprüfung statt. 10 Kinder und Erwachsene stellten sich den Prüfern und absolvierten die Prüfungen zum 8. bzw. 7. Kyu.

Wir gratulieren ganz herzlich allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung und hoffen, dass der neue Kyu Grad Ansporn zum weiteren Training ist.

Danke auch an den Michael, Stefano und Mo für die Durchführung der Prüfung!

Gestern fand die Kinderwinter-/ Weihnachtsfeier des SV Heilbronn am Leinbach in Neckarhalle statt.

Das abwechslungsreiche Programm, gestaltet durch die Akkordeongruppe der Musikschule Schiffner in Neckargartach, Tanzshows von Tanz + Fitness und die Ringer, liess den Nachmittag schnell vergehen. So wurde die Zeit nicht lang bis zur Ankunft des Weihnachtsmannes.

Alle Kinder unserer Abteilung, die dabei waren, haben einen Gutschein von uns erhalten. Alle passten gut auf ihn auf- denn als dann der echte Weihnachtsmann kam, konnten sich die Karatekas auch ein Geschenk abholen – in diesem Jahr war es ein Handtuch für jeden und natürlich etwas Süsses :-).

Danke an die Eltern, die mit Ihrer Kuchenspende zur guten Verpflegung am Nachmittag beigetragen haben!!

Nun dauert es nicht mehr lange, bis Ferien sind und Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Tür stehen. Die Ferienzeit ist bekanntlich die beste Trainingszeit, deswegen wird auch an Freitagen (22.12.2017/ 29.12.2017) im Vereinsheim trainiert. Beginn ist wie immer Freitags, 18 Uhr. Dazu sind alle Karatekas ab 8.Kyu herzlich eingeladen.

Für 2018 solltet Ihr Euch schon den 9.Februar und den 24. bzw. 25. Februar vormerken:

9. Februar – Mitgliederversammlung der Abteilung Karate für alle über 14 (19 Uhr im Vereinsheim), Einladung folgt

24. oder 25.Februar – Kegeln im Vereinsheim für alle (aktuell ist noch kein Belegungsplan der Kegelbahnen verfügbar, sobald wir die Bestätigung haben, erfolgt die Information an Euch

… und damit ist der letzte Newsletter des Jahres 2017 komplett.

Ich wünsche Euch, auch im Namen der Abteilungsleitung, ein sehr tolles und besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut ins Neue Jahr! Wir bedanken uns bei allen, die das Training sichergestellt haben, bei denen, die uns bei der Durchführung von Veranstaltungen/ Bereitstellung von Kuchen unterstützt und geholfen haben….

Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Ines

TERMINE – TERMINE – TERMINE

27. Januar – Trainermeeting in Ludwigsburg
Zielgruppe: ab 3. Kyu
Zeit: 10:30 – 17 Uhr

9. Februar – Mitgliederversammlung der Abteilung Karate für alle über 14 (19 Uhr im Vereinsheim), Einladung folgt